Gut gezielt bei den Burgschützen

Vermischtes
Flossenbürg
07.09.2016
7
0

Mit Spaß und Kurzweil Interesse für eine anspruchsvolle Sportart wecken, darum ging es Sport- und Jugendwart Anton Vogl und seinem Team. Die Burgschützen hatten in dem im Rathaus untergebrachten Schützenheim zum Probeschießen eingeladen. Unter fachkundiger Anleitung durften die Buben und Mädchen im Ferienprogramm mit dem Luftgewehr auf die kleinen Scheiben zielen. Zum Einsatz kam zudem ein Lasergewehr. Die Ergebnisse konnten sich sehen lassen. Beeindruckt zeigte sich Vogl von der Geduld und Wissbegierde. Bild: nm

Weitere Beiträge zu den Themen: Burgschützen (7)Probeschießen (1)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.