Sanierung der Raiffeisenbank abgeschlossen
Blumen für die erste Kundin

Jürgen Schnappauf, Josef Völkl und Stefan Solfrank (von links) überraschten Elisabeth Beer mit Blumen. Sie war die erste Kundin in den sanierten Räumen. Bild: nm
Vermischtes
Flossenbürg
06.08.2016
31
0

"Bis zur Kirchweih wollen wir fertig sein", lautete das Motto bei der Sanierung der Raiffeisenbank. Der Termin wurde deutlich unterschritten. Am Freitag verabschiedeten sich die Mitarbeiter aus ihrem Ausweichbüro im Rathaus.

Zwei Wochen früher als geplant zogen die Handwerker aus dem Bankgebäude ab. Zu diesem feierlichen Anlass überraschten Jürgen Schnappauf, Josef Völkl und Stefan Solfrank die erste Kundin in den von Grund auf neu gestalteten Räumlichkeiten. Elisabeth Beer freute sich über Blumen. Die offizielle Neueröffnungsfeier ist Anfang September.
Weitere Beiträge zu den Themen: Neueröffnung (14)Raiffeisenbank Flossenbürg (3)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.