Meister am Jazz- und Blues-Piano
Jan Luley spielt in der Kulturscheune Elbart

Kultur
Freihung
06.05.2016
16
0
Jan Luley aus der Top-Riege deutscher Jazz-, Blues- und Boogie-Pianisten verfügt über ein fantastisches Feeling für den typischen New-Orleans-Sound. Seine stilistische Vielfalt, seine musikalische Kreativität und seine spielerische Virtuosität machen ihn zu einem der gefragtesten Musiker der aktuellen Szene. Unterhaltsam und charmant moderierend verknüpft er seine Musik außerdem mit Anekdoten und historischen Informationen über die Stücke, über Pianisten und die unterschiedlichen Musikstile. "Finest Jazz und Blues Piano" heißt es am Samstag, 14. Mai, ab 20 Uhr in der Kulturscheune Elbart (bei Freihung, Kreis Amberg-Sulzbach). Karten gibt's bei der "Amberger Zeitung", im Medienhaus "Der neue Tag", auf www.nt-ticket.de sowie den NT-Ticket-Vorverkaufsstellen.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.