Bayerischer Abend beim FC Freihung mit Mitgliederehrung
Treue belohnt

Lokales
Freihung
21.09.2015
9
0
(prö) Ganz im Zeichen des Fußballs stand das Wochenende beim FC Freihung. Nach Spielen der Alten Herren und der 1. Mannschaft hatten auch die jüngsten Sportler des Vereins, die F- und die G- Jugend, ihren Auftritt.

Im Anschluss stand ein bayerischer Abend auf dem Programm, zu dem vor allem langjährige Mitglieder eingeladen waren. Mit einem gegrillten Spanferkel sorgte Helmut Müller für das leibliche Wohl.

Großes Engagement

Vorsitzender Jürgen Grundler dankte allen Jubilaren für ihre Treue zum Verein und den Vorstandskollegen für ihr großes Engagement. Zusammen mit Bürgermeister Norbert Bücherl und 2. Vorsitzenden Oskar Götz überreichte er die Urkunden.

Mitarbeit im Vorstand

Für ihr Engagement und ihre langjährige Mitarbeit im Vorstand überreichte Grundler eine Flasche Obstbrand an Oskar Götz (15 Jahre 2. Vorsitzender), Uwe König (20 Jahre Kassier), Dr. Roland Roth (20 Jahre Schriftführer und Abteilungsleiter Fußball), Werner Apfelbacher (25 Jahre Abteilungsleiter Tischtennis), und Ludwig Kohl (25 Jahre Betreuer der 1. Mannschaft).
Weitere Beiträge zu den Themen: September 2015 (7742)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.