Beirat spendiert Kindergarten Spielgeräte

Lokales
Freihung
06.11.2015
2
0
(prö) Die Neuwahl des Vorstands und die Verabschiedung der ausgeschiedenen Mitglieder bildeten die zentralen Punkte, als sich der Elternbeirat des Kindergartens St. Marien bei seiner Sitzung im Pfarrheim St. Josef konstituierte.

Hortleiterin Christine Götz bedankte sich beim bisherigen Elternbeirat für die gute Zusammenarbeit im vergangenen Jahr. Besonders erwähnte sie die von diesem Gremium angeschafften Spielgeräte für den Kindergarten, die aus dem Erlös von verschiedenen Festen finanziert worden waren. Während der Stimmenauszählung zeigte Götz eine Dia-Show mit Fotos aus dem Kindergartenalltag.

Die Wahl des neuen Elternbeirates brachte folgendes Ergebnis: Vorsitzende: Stephanie Lederer; Schriftführerin: Nadja Sternkopf; Kassenverwalterin: Cornelia Herrnberger; Stellvertreter sind Christina Hann, Andrea Nickl, Bianca Lindner; Beisitzer: Cornelia Thiele und Robert Graf.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401138)November 2015 (9610)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.