Gruppe "Fit ins Alter" und Kindergarde erfreuen Senioren
Sportlich tänzelnd

Die Seugaster Kinderprinzengarde trug mit ihren Tänzen zu einem gelungenen Seniorenfasching im Freihunger Pfarrheim bei. Bild: prö
Lokales
Freihung
14.02.2015
0
0
(prö) Ein tolles Programm war beim Freihunger Seniorenfasching im Pfarrheim geboten. Musikalisch verstand es Klaus Lingl bestens, für die richtige Stimmung zu sorgen. Zur Freude der Seniorenchefin Bärbel Mohr waren auch Pfarrer Bernhard Huber sowie die Bürgermeister Helmut Klier und Klaus Meißner der Einladung gefolgt.

Für ein abwechslungsreiches Programm sorgten die Kinderfaschingsgesellschaft Seugast und die Damenturnriege "Fit ins Alter". Mit einem Sketch hatten der Preuße Dieter Mohr und der Bayer Alfons Merkl die Lacher auf ihrer Seite.

Die Senioren amüsierten sich köstlich, als die Gruppe "Fit ins Alter", angeführt von der Vorturnerin Susi Roth, einspazierte. Die älteren Damen begeisterten mit ihrem sportlich-tänzerischen Repertoire und bekamen viel Beifall für ihre Einlagen.

Beifall und Helau waren beim Einmarsch der Kinderprinzengarde aus Klein-Seugastanien, angeführt von Prinzessin Lena I. und Prinz Samuel, zu hören. Die Kinder zeigten keinerlei Lampenfieber und legten flotte Tänze aufs Parkett. Großen Applaus gab es auch für die Showtänze der Gardemädchen.
Weitere Beiträge zu den Themen: Februar 2015 (7876)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.