Preise für die Fleißigsten

Lokales
Freihung
07.11.2015
0
0
Bei der Saisonabschlussparty ehrte der RV Eintracht Elbart fleißige Radler, die beim Jugend- oder Bambini-Training unter der Leitung von Angela Aures, Susanne Stock und Kathrin Schmidt unterwegs waren. Nicht die Schnelligkeit, sondern die Häufigkeit der Teilnahme zählte. Beim Jugendtraining belegten zusammen Platz eins Leoni Wiesneth, Max Brittinger und Maximilian Kohl. Bei den Bambini siegte Ben Stock. Zweite wurden Constantin Schmidt und Elli Strobel, Dritte Susanne Stock und Kathrin Schmidt. Es gab Urkunden und kleine Preise. Dann wurde der Grill angeschürt und es gab Bratwürste.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401123)November 2015 (9608)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.