Stefanie Lederer Vorsitzende des Elternbeirats

Lokales
Freihung
03.11.2014
9
0
(prö) Die Neuwahlen des Elternbeirates für den Kindergarten St. Marien und die Verabschiedung der ausgeschiedenen Mitglieder standen im Mittelpunkt der konstituierenden Sitzung im Pfarrheim St. Josef. Die Leiterin des Kindergartens, Christine Götz, betonte in ihrer Begrüßung, dass die Zusammenarbeit mit dem Elternbeirat im abgelaufen Jahr sehr gut gewesen sei. Sie dankte vor allem für die große Unterstützung bei der Organisation und Vorbereitung von Veranstaltungen, wie Kindergartenfest und Martinszug. Den ausgeschiedenen Mitgliedern überreichte sie ein Geschenk. Götz übermittelte auch die Grüße von Bischöflich Geistlichem Rat Bernhard Huber, der wegen einer Krankheit nicht anwesend sein konnte.

Nach Auszählung der Wahlzettel gab Christine Götz das Ergebnis bekannt. Zur Vorsitzenden des neuen Kindergartenbeirates wurde Stefanie Lederer und als Stellvertreter Hubert Kohl gewählt. Schriftführer ist Nadja Sternkopf und Kassier Christine Weich. Als Beisitzer wurden Cornelia Thiele, Robert Graf und Stefan Hanauer gewählt. Robert Graf und Hubert Kohl waren nicht anwesend.
Weitere Beiträge zu den Themen: November 2014 (8193)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.