Jahresabschluss Elternberäte
Ausscheider verabschiedet

Vermischtes
Freihung
21.12.2015
8
0

Zur Jahresabschlussbesprechung und zu einem Essen mit den Elternbeiräten der Josef-Voit-Schule, den Klassensprechern der Mittelschule Vilseck und den Elternbeiräten des Kindergartens hatte Bürgermeiste Norbert Bücherl eingeladen. Neben der Besprechung von aktuellen Themen fand auch die Verabschiedung der ausgeschiedenen Elternbeiräte statt.

Bücherl begrüßte dazu vor allem Schulleiterin Ulrike Frank mit ihrer Stellvertreterin Helga Prechtl, sowie die Leiterin des Kindergartens, Christine Götz, Bischöflich Geistlichen Rat Bernhard Huber und Kirchenpfleger Eduard Neydert. Sein Dank galt den ausgeschiedenen Elternbeiräten Ivonne Graf und Bettina Reil, die sich mit großem Engagement für die Mittelschule Vilseck eingesetzt hätten. Zum Abschied überreichte Bücherl den Bildband des Marktes Freihung. Einen weiteren händigte er an Fachlehrerin Brigitte Böhm für die Neugestaltung der Aula während der Ferien aus.

Bücherl bedankte sich für die gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit der Schule und dem katholischen Kindergarten St. Marien. Lob vom Rathauschef gab es auch für das Team der Mittagsbetreuung der Josef-Voit-Schule, Birgit Baldauf, Christine Ködel und Claudia Kummer-Götz.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.