Langjähriger Leiter der Grund- und Mittelschule Vilseck verabschiedet
Angenehme Zusammenarbeit

Der Bürgermeister bedankte sich beim scheidenden Schulleiter für die gute Zusammenarbeit (von links): Sachbearbeiter Franz Gredler, Bürgermeister Norbert Bücherl, Schulleiter Franz Dirmeier und 2. Bürgermeister Helmut Klier. Bild: prö
Vermischtes
Freihung
29.07.2016
12
0
Nach achtjährigem Wirken als Leiter der Grund- und Mittelschule Vilseck wurde Franz Dirmeier von Bürgermeister Norbert Bücherl im Rathaus in Freihung in den Ruhestand verabschiedet. Nachdem die Hauptschule in Freihung 2006 geschlossen worden war, besuchen jährlich rund 50 Freihunger Schüler die Schule Vilseck. Bücherl bedankte sich bei Dirmeier für die gute Zusammenarbeit mit dem Markt Freihung. Er habe vielen Kindern aus der Gemeinde das Rüstzeug fürs Leben mitgegeben. Als Geschenk überreichte er das Freihunger Bierseidl. Dirmeier lobte die angenehme Zusammenarbeit mit der Marktgemeinde.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.