Beim Wutschdorfer Pfarrball singt Pfarrer "„Im Wagen vor mir“"
Götz klebt an der Vorderfrau

Pfarrer Norbert Götz schmachtete: "Im Wagen vor mir".
Freizeit
Freudenberg
21.01.2016
112
0

Ein voller Saal, eine fabelhafte Musikkapelle und viele lustige Einlagen waren Garanten für diesen gelungenen Abend. Der Pfarrball läutete die närrische Zeit in Freudenberg ein.

Wutschdorf. (gio) Der Pfarrgemeinderat Wutschdorf hatte dazu in den Pfarrsaal eingeladen. Mit der Gruppe Quarterback hatte man eine tolle Stimmungsband verpflichtet. Das bewies die stets volle Tanzfläche.

Den bunten Reigen der Einlagen eröffnete die Jugendgarde des Heimat- und Kulturvereins Freudenberg. Neben den Gardemädchen, die ein gelungenes Programm darboten, war auch die Tanzeinlagen des Prinzenpaars Marina I. und Kevin I. zu bestaunen. Für eine besondere Überraschung sorgte die Fliegergruppe aus Freudenberg. Die Herren des Pfarrgemeinderats bewiesen ihr Tanztalent mit ihrem Auftritt als Village People und dem Lied YMCA. Höhepunkt war die Parodie des Songs "Im Wagen vor mir" durch Pfarrer Norbert Götz und Elfriede Heldmann.

Von den vielen phantasievollen Masken wurden die allerbesten prämiert. Der Pfarrgemeinderat bewirtete die Besucher. Der Erlös des Abends kommt dem Kindergarten St. Martin in Wutschdorf zugute.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.