Meilenstein beim TC Freudenberg
Erstmals in der Liga

Sport
Freudenberg
25.05.2016
651
0
Dem Tennisclub Freudenberg steht ein besonderes Ereignis bevor: Erstmals seit Gründung des Vereins im Jahr 1988 nimmt eine Herren-Mannschaft am Ligenbetrieb teil. Der TC startet in der Kreisklasse 2 mit vier Herren. Vier Spiele müssen absolviert werden, davon zwei Heim und zwei Auswärtsspiele.

Die vier Stammspieler sind: Florian Neiß, Sascha Straller, Dieter Bodensteiner und Michael Högl. Weil Florian Neiß verletzt ist, rückt Johannes Schwarz in der Stammbelegung nach. Ersatzspieler sind Fabian Schinabeck, Philipp Vieracker und Josef Neiß.

Das erste Match ist gleich ein Heim-Spiel am Sonntag, 5. Juni, um 10 Uhr gegen die Tennisfreunde aus Dürnsricht. Zuschauer sind willkommen, für das leibliche Wohl ist gesorgt. Der TC Freudenberg hat aktuell rund 90 Mitglieder. Die Anlage wurde für die Saison extra instandgesetzt.

Vorsitzender Dieter Bodensteiner Dieter bedankte sich bei seinen Vorstandskollegen, bei den aktiven Spielern und dem Hauptverein für die Unterstützung.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.