Elternbeirat unterstützt Grund- und Mittelschule Freudenberg
Viele Wünsche erfüllt

Schulleiterin Marion Ott (links) und Lehrerin Petra Bothner (rechts) dankten Elternbeiratsvorsitzender Ilona Obermeier für die Unterstützung. Bild: hfz
Vermischtes
Freudenberg
03.02.2016
63
0

Seit Jahren sehr aktiv ist der Elternbeirat der Grund- und Mittelschule. Die Mütter und Väter unterstützen die Einrichtung auf vielfältige Weise, ohne ihre Hilfe und Mitarbeit wäre manches nicht möglich. So wurden auch im vergangenen Jahr zahlreiche Anschaffungen über den Elternbeirat finanziert.

Laptops, Nähmaschinen, Bücher für die Schülerbücherei, Lernspiele und Berufswahlordner wurden gekauft. Auch kleine Lehrerwünsche konnten erfüllt werden. Dies ist nur dank eines engagierten Elternbeirats möglich, der bei zahlreichen schulischen Aktivitäten und Festen die Schule unterstützt und seine Einnahmen wieder zum Wohle der Kinder einsetzt.

Schulleiterin Marion Ott bedankte sich nun bei der Elternbeiratsvorsitzenden Ilona Obermeier für ihren Einsatz und die finanzielle Unterstützung mit einem Blumenstrauß. Mit dabei war Lehrerin Petra Bothner, die seit Schuljahresbeginn die Schülerbücherei betreut und aufgrund der Spenden zahlreiche Neuanschaffungen tätigen konnte.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.