Glatteisunfall bei Freudenberg
Schwangere Frau schlittert in Straßengraben

Vermischtes
Freudenberg
17.01.2016
122
0

Gefährliche Rutschpartie im Schnee: Auf der Staatsstraße 2399 bei Freudenberg kam es am Freitagabend zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine schwangere Frau leicht verletzt wurde. Die Autofahrerin konnte sich laut Feuerwehr nicht selbstständig aus dem Fahrzeug befreien. Der Renault Clio kam gegen 18 Uhr oberhalb der Hammermühle von der Fahrbahn ab, prallte gegen einen Erdwall im Straßengraben und stürzte um. Die Fahrzeuglenkerin wurde durch Ersthelfer versorgt. Die Feuerwehr stabilisierte das Fahrzeug und rettete die Frau über eine Steckleiter. Bild: FFW Freudenberg-Wutschdorf

Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.