Trainingslager für Nachwuchsfußballer der Spielgemeinschaft Freudenberg-Paulsdorf-Kemnath
Mütter ziehen wie immer den Kürzeren

Die Nachwuchsfußballer der Spielgemeinschaft Freudenberg-Paulsdorf-Kemnath zelteten drei Tage lang im Naturbad in Schnaittenbach. Bild: gri
Vermischtes
Freudenberg
19.08.2016
18
0

Ein Trainingslager der besonderen Art absolvierten die Nachwuchsfußballer der Spielgemeinschaft Freudenberg-Paulsdorf-Kemnath. Die Mädchen und Buben zelteten drei Tage lang mit ihren Eltern, Betreuern und Trainern im Naturbad in Schnaittenbach.

Dabei gab es alles, was ein Ferienabenteuer für Fußball-Kinder braucht: Wasserschlachten im Schwimmbad, Lagerfeuer mit Würstchen, Abenteuer mit der Taschenlampe und die Jagd nach dem Ball - den ganzen Tag lang. Die Kinder besiegten natürlich wieder einmal ihre Mamas. Beim 4:2 hatten die Mütter keine Chance, vor allem die Väter dafür aber jede Menge Spaß.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.