Amüsante Tanzspiele

Lokales
Friedenfels
21.08.2015
1
0
Besonders beliebt bei den Mädchen war auch in diesem Jahr das Angebot des Friedenfelser Tanzkreises zum Ferienprogramm. Zum dritten Mal gestalteten die ausgebildeten Tanzleiterinnen Margareta Heldmann und Claudia Schmidt mit den begeisterten Kindern einen abwechslungsreichen und lustigen Nachmittag. Amüsante Tanzspiele sowie Sitz- und Indianertänze erfreuten die Mädchen.

Absolut begeistert waren die jungen Teenager jedoch von dem fetzigen Tanz der Kinderbuchserie und dem Kinofilm Bibi und Tina. Mehrmals mussten ihn die Leiterinnen mit den Kindern wiederholen. Heiß begehrt waren in den Pausen Snacks und Getränke. Nach der Stärkung ging es aber immer sofort weiter.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401123)August 2015 (7425)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.