Familienwanderung mit Pfarrer Joseph durchs Waldnaabtal

Familienwanderung mit Pfarrer Joseph durchs Waldnaabtal (bsc) Pfarrer Joseph (vorne links) möchte seine Gemeinde nicht nur beim Gottesdienst kennenlernen. Deshalb nutzt er gerne die Angebote der Friedenfelser Vereine sowie von Pfarrgemeinderat und Kirchenverwaltung. Und so beteiligte er sich an der Familienwanderung des Sachausschusses Ehe und Familie des Pfarrgemeinderates. Ziel war das Waldnaabtal. Carsten Klöble (hinten rechts), Sprecher des Pfarrgemeinderates, freute sich, dass Pfarrer Joseph die Fr
Lokales
Friedenfels
10.10.2015
0
0
Pfarrer Joseph (vorne links) möchte seine Gemeinde nicht nur beim Gottesdienst kennenlernen. Deshalb nutzt er gerne die Angebote der Friedenfelser Vereine sowie von Pfarrgemeinderat und Kirchenverwaltung. Und so beteiligte er sich an der Familienwanderung des Sachausschusses Ehe und Familie des Pfarrgemeinderates. Ziel war das Waldnaabtal. Carsten Klöble (hinten rechts), Sprecher des Pfarrgemeinderates, freute sich, dass Pfarrer Joseph die Freizeitaktivitäten des Pfarrgemeinderates unterstützt. Während der Tour gab es ausreichend Gelegenheit, Themen, Probleme und Vorhaben zu besprechen. Auch mit den jüngeren Teilnehmern suchte der Seelsorger das Gespräch. Erfreuen konnten sich die Wanderer zudem an der herrlichen Natur. Die Kinder begeisterten besonders Schwammerlfunde. Bevor die Wanderer der Pfarrei "Maria Immaculata" den Rückmarsch antraten, stärkten sie sich bei einer Brotzeit an der Blockhütte. Bild: bsc
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401136)Oktober 2015 (8435)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.