Friedenfelser Männergesangverein und Stubnmusi gestalten Messe in Ammerthal

Friedenfelser Männergesangverein und Stubnmusi gestalten Messe in Ammerthal (roh) Der Gesang- und Orchesterverein Friedenfels sowie die Stubnmusi waren vom katholischen Pfarramt Ammerthal und Pfarrer Klaus Haußmann (früher Friedenfels) eingeladen, um eine Messe mit den Sängern des Ammerthaler Gesangvereins zu gestalten. Schon bei der Generalprobe unter der Leitung von Dirigent Horst Straub (MGV Friedenfels) gab es keinerlei Probleme. Die Harmonie beider Chöre und der Friedenfelser Stubnmusi wurde nach
Lokales
Friedenfels
31.07.2015
14
0
(roh) Der Gesang- und Orchesterverein Friedenfels sowie die Stubnmusi waren vom katholischen Pfarramt Ammerthal und Pfarrer Klaus Haußmann (früher Friedenfels) eingeladen, um eine Messe mit den Sängern des Ammerthaler Gesangvereins zu gestalten. Schon bei der Generalprobe unter der Leitung von Dirigent Horst Straub (MGV Friedenfels) gab es keinerlei Probleme. Die Harmonie beider Chöre und der Friedenfelser Stubnmusi wurde nach der Messe mit langanhaltendem Applaus der Gläubigen belohnt. Pfarrer Klaus Haußmann, langjähriges Mitglied des Männergesangvereins "Frohsinn" Friedenfels, bedankte sich herzlich. Bild: roh
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401138)Juli 2015 (8669)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.