Gewinner der Aktion auf dem Nürnberger Hauptmarkt von der Urlaubsregion Steinwald und Stiftland ...
Den Aufenthalt spontan verlängert

Norbert und Angelika Kranz aus Nürnberg (Mitte) waren die glücklichen Gewinner eines Preisrätsels der Steinwald-Allianz. Tourist-Infoleiterin Melanie Höfer und Christine Trenner von der Steinwald-Allianz (von rechts) freuten sich mit den Gewinnern des Wochenendaufenthaltes und dankten besonders den Spendern Oskar und Zita Schuster (von links) für die großzügige Unterstützung der Werbekampagnen der Urlaubsregion. Bild: bsc
Lokales
Friedenfels
21.08.2015
10
0
Die vielen schönen Facetten des Steinwaldes erlebten dieser Tage Norbert und Angelika Kranz aus Nürnberg. Sie waren die glücklichen Gewinner eines Preisrätsels der Steinwald-Allianz.

Die Urlaubsregion Steinwald präsentierte sich bereits zum sechsten Mal Anfang Juni auf dem Nürnberger Hauptmarkt und brachte den Besuchern die Region Steinwald/Stiftland ausführlich näher. Neben den Mitgliedern der Steinwald-Allianz unter der Führung von Christine Trenner war auch die Friedenfelser Tourist-Infoleiterin Melanie Höfer am Stand vertreten. Die Besucher des Standes ließen sich anhand der vielen Informationen und Prospekte von der Vielfalt der Region inspirieren. Andererseits lockten auch kulinarische Spezialitäten und heimische Getränke die Besucher an den Stand der Steinwald-Allianz.

Wandern und Radfahren

Ganz nebenbei konnten die Besucher dabei ein Preisrätsel mit verschiedenen Fragen und Aufgaben lösen. Unter den vielen richtigen Antworten waren schließlich Norbert und Angelika Kranz die glücklichen Gewinner. Zita und Oskar Schuster aus Friedenfels spendeten einen der Hauptpreise, einen Wochenendaufenthalt für zwei Personen. Christine Trenner und Melanie Höfer statteten den glücklichen Gewinnern während ihres Aufenthalts im Erholungsort einen Besuch ab und hatten im Begrüßungsgepäck viele weitere wertvolle Informationen über den Landkreis und die Steinwald-Allianz. Ein besonderer Dank der beiden Touristikverantwortlichen galt dem Ehepaar Oskar und Zita Schuster für die großzügige Unterstützung der Werbekampagne der Steinwald-Allianz. Dank zollten aber auch die Gewinner des Wochenendaufenthaltes Norbert und Angelika Kranz den Verantwortlichen und Spendern. "Obwohl nur rund 150 Kilometer von unserer Heimat entfernt, hatten wir bis jetzt mit dem Steinwald und dem Stiftland wenig zu tun", meinten die Gäste.

Angetan von der herrlichen Landschaft verlängerten die begeisterten Wanderer und Radfahrer deshalb spontan ihren Gewinn und verbringen nun eine Woche Urlaub im Erholungsort.
Weitere Beiträge zu den Themen: August 2015 (7425)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.