Hier rollt die Rendite

Lokales
Friedenfels
06.11.2014
1
0
Solche Banktermine machen Freude: Die Gewinner des Hauptpreises der Sonderauslosung des Gewinnsparvereins der bayerischen Volksbanken und Raiffeisenbanken erhielten die Autoschlüssel für ihr Audi Cabrio im Audi-Forum in Ingolstadt. Dabei waren auch Kunden der Raiffeisenbank Kemnather Land/Steinwald. Angelika Heider, eine Kundin der Geschäftsstelle in Friedenfels, fährt nun Audi Cabrio.

Die Familie nimmt schon lange am Gewinnsparen teil. Für seine Tochter nahm Alfons Heider das Fahrzeug in Empfang, begleitet wurde er von Bankvorstand Albert König und der Friedenfelser Geschäftsstellen-Leiterin Rita Kunz. "Zur Routine wird diese Reise nie, obwohl dies bereits das dritte Fahrzeug in kurzer Zeit ist, das wir mit einem Gewinnsparkunden abholen durften", so König.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.