Scheibe mit Zinnrelief

Andreas Fischer (Bildmitte) gelang mit einem 71-Teiler der beste Schuss auf die Geburtstagsscheibe von Alfons Hage (Zweiter von links). Vorsitzende Edeltraud Kaßeckert (links) und die beiden Sportleiter des Vereins, Peter Kaßeckert und Bernhard Stock (von rechts), gratulierten dem Sieger und dankten dem agilen Jubilar für seine Spende. Bild: bsc
Lokales
Friedenfels
26.11.2014
2
0
40 treffsichere Aktive der Frauenreuther Sportschützen wetteiferten um die Geburtstagsscheibe von Alfons Hage. Der Kampf um das Prachtstück, der mit dem besten "Blattl" entschieden wurde, brachte für die zahlreichen Mitglieder Abwechslung zum allwöchentlichen Training.

Den Sieg errang Andreas Fischer. Bei der Siegerehrung nahm der Jungschütze die wertvolle Scheibe mit einem Zinnrelief aus den Händen des Spenders unter großem Applaus der anderen Sportschützen entgegen.

Vorsitzende Edeltraud Kaßeckert freute sich bei der Siegerehrung über die zahlreichen Teilnehmer des Geburtstagsschießens. Für sie alle spendierte der agile Jubilar, der heuer 70 Jahre alt wurde, auch eine Brotzeit und Getränke.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401123)November 2014 (8193)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.