Top-Stimmung beim Rosenmontagsball der "Stoawaldlerer"
Party-Trubel

Lokales
Friedenfels
18.02.2015
0
0
Mit dem Rosenmontagsball der "Stoawaldlerer" endete die fünfte Jahreszeit im Erholungsort. Die umfangreiche Vorarbeit zum Großereignis hat sich für die Jugendorganisation auch in diesem Jahr mehr als gelohnt. Über 300 Faschingsbegeisterte tummelten sich in der Steinwaldhalle und den Nebenräumen.

Bei heißen Klängen der Band "d' Urwaldler" hatten viele Spaß auf der Tanzfläche. Kräftigen Beifall gab es für den Auftritt der "Funny Ladies". Eine Attraktion auch die Maskenprämierung. Die Juroren hatten keine leichte Aufgabe. Letztendlich ging der Gruppenpreis an die "Kuhherde" mit Bäuerin, der Pärchenpreis an zwei Skelette in Partystimmung und der Kulturpreis an den "Gemeinderat".

"Stoawaldlerer"-Vorsitzender Jonas Henze dankte am Ende den engagierten Mitgliedern für die tatkräftige Unterstützung.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401138)Februar 2015 (7876)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.