Urkunden und Geschenke für treue Urlauber
Wandern im Wald

Renate und Karl Traub (Bildmitte) aus Spiegelberg machen zum 30. Mal Urlaub in Friedenfels. Tourist-Info-Leiterin Melanie Höfer und dritte Bürgermeisterin Lisa Rauh (von links) dankten den treuen Gästen sowie den Vermietern Elisabeth und Erwin Bächer (von rechts). Bild: bsc
Lokales
Friedenfels
04.08.2015
2
0
Sie haben sich gewissermaßen in den Steinwald verliebt und kommen immer wieder gerne nach Friedenfels. Renate und Karl Traub aus Spiegelberg in Baden-Württemberg machten nun schon 30 Mal Urlaub im Erholungsort.

Dieses Jubiläum nutzten Tourist-Info-Leiterin Melanie Höfer und dritte Bürgermeisterin Lisa Rauh, um dem Ehepaar in einer kleinen Feier im Hause der Quartiergeber Erwin und Elisabeth Bächer zu danken. Lisa Rauh lobte die langjährige Treue, dankte aber auch der Familie Bächer für ihr Engagement. "Wir von der Gemeinde bieten das Rahmenprogramm für Ihren Aufenthalt. Die Quartiergeber sind jedoch das Herzstück", meinte die dritte Bürgermeisterin und wünschte der Familie Traub weiterhin viele schöne Stunden im Erholungsort. Zusammen mit Melanie Höfer überreichte sie eine Urkunde, Blumen und kleine Geschenke zum Jubiläum. Mit einem Gutschein für die langjährige Treue zum Haus dankten Erwin und Elisabeth Bächer.

Auf den Urlaubsort Friedenfels aufmerksam geworden war das Ehepaar vor über 20 Jahren durch den Bruder von Renate Traub, der in der Nähe seinen Urlaub verbrachte. Karl und Renate Traub erholen sich bei Wanderungen im Steinwald und erkunden auch nahe Ausflugsziele. Wenn es die Gesundheit zulässt, soll der Urlaub 2015 nicht der letzte in Friedenfels gewesen sein.
Weitere Beiträge zu den Themen: August 2015 (7425)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.