Bildungswochenende
Wohin mit Wut und Ärger

Vermischtes
Friedenfels
05.02.2016
5
0

Das Familienbildungswochenende im Kolping-Ferienhaus Lambach brachte Reiner Gärtner, dem Vorsitzenden der Kolpingsfamilie Friedenfels, in den zurückliegenden Jahren mehrfach Teilnahmerekorde. Aus diesem Grund bietet er in Zusammenarbeit mit dem Mütterverein und der Pfarrei auch in diesem Jahr diese beliebte Veranstaltung an und bittet um baldige Anmeldung. Besonders freut Reiner Gärtner, dass er für das Wochenende von Freitag, 27. Mai, bis Sonntag 29. Mai, Bildungsreferent Sebastian Wurmdobler aus Regensburg verpflichten konnte.

Das Thema des Wochenendes dürfte Alt wie Jung interessieren: "Wütend sein und trotzdem cool drauf! Wohin mit Enttäuschung, Wut und Ärger?" Am Bildungswochenende bleibt Zeit für eigene Unternehmungen und gesellige Treffs in der Freizeiteinrichtung. Teilnehmergebühr bei Vollpension: Erwachsene 70 Euro, 7- bis 17-Jährige 30 Euro, Kinder bis 6 Jahre frei. Der Einzelzimmer-Zuschlag beträgt 17 Euro. Die Kolpingsfamilie gewährt für ihre Mitglieder wieder einen Zuschuss. Die Reservierung der begrenzten Plätze erfolgt in der Reihenfolge der eingehenden Anmeldungen. Weitere Auskünfte bei Reiner Gärtner, Telefon 09683/878.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.