Ehepaar aus Fürth gewinnt Urlaub im Steinwald
Naturgenuss

Rosi und Wolfgang Sontheimer aus Fürth (Zweite und Dritter von links) waren die glücklichen Gewinner eines Preisrätsels der Steinwald-Allianz. Touristinfo-Leiterin Melanie Höfer (links) und Christine Trenner (rechts) von der Steinwald-Allianz freuten sich mit den Gewinnern und dankten Spenderin Angelika Schramm (Zweite von rechts) für die Unterstützung. Bild: bsc
Vermischtes
Friedenfels
26.10.2016
23
0

Den herbstlichen Steinwald mit den angrenzenden Ortschaften und Städten erkundeten Wolfgang und Rosi Sontheimer aus Fürth. Sie waren die glücklichen Gewinner eines Preisrätsels der Steinwald-Allianz, die die Urlaubsregion Steinwald bereits zum siebten Mal auf dem Nürnberger Hauptmarkt präsentiert hatte. Neben Mitgliedern der Steinwald-Allianz unter der Führung von Christine Trenner war auch die Friedenfelser Touristinfo-Leiterin Melanie Höfer am Stand vertreten. Außer einer Fülle an Informationen gab es kulinarische Spezialitäten, wie Zoiglbier und Fisch. Ganz nebenbei konnten die Besucher ein Preisrätsel lösen. Kurt und Angelika Schramm aus Friedenfels spendeten einen der Hauptpreise, einen Wochenendaufenthalt für zwei Personen. Christine Trenner und Melanie Höfer statteten den glücklichen Gewinnern Wolfgang und Rosi Sontheimer nun während ihres Aufenthalts im Erholungsort einen Besuch ab und hatten im Begrüßungsgepäck viele weitere wertvolle Informationen über den Landkreis und die Steinwald-Allianz dabei.

Weitere Beiträge zu den Themen: Steinwald-Allianz (38)Touristinfo Friedenfels (1)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.