Ehepaar aus Nürnberg vom Steinwald begeistert
Gerne wieder

Manfred und Doris Schwemmlein (Zweiter und Dritte von links) aus Nürnberg waren die glücklichen Gewinner eines Preisrätsels der Steinwald-Allianz. Tourist-Info-Leiterin Melanie Höfer (links) und Christine Trenner (Mitte) von der Steinwald-Allianz freuten sich mit den Gewinnern und dankten den Familien Petrik/Kappauf (von rechts) für die Unterstützung. Bild: bsc
Vermischtes
Friedenfels
20.05.2016
92
0

Die Region rund um den Steinwald genießen derzeit Doris und Manfred Schwemmlein aus Nürnberg. Das Ehepaar gewann bei einem Preisrätsel der Steinwald-Allianz. Die Regionen Steinwald und Stiftland hatten sich im Sommer 2015 zusammen zum siebten Mal auf dem Nürnberger Hauptmarkt präsentiert und um Urlaubsgäste geworben. Neben Mitgliedern der Steinwald-Allianz unter Führung von Christine Trenner war auch die Friedenfelser Tourist-Info-Leiterin Melanie Höfer am Stand vertreten.

Die Besucher des Standes nutzten die Infos und nahmen gerne Prospekte mit. Aber auch kulinarische Spezialitäten und heimische Getränke kamen gut an. Nebenbei konnten die Interessierten ein Preisrätsel lösen. Zu den Gewinnern gehörten Doris und Manfred Schwemmlein. Die Ferienwohnungsvermieterin Rita Petrik aus dem Friedenfelser Ortsteil Bärnhöhe spendierte einen der Hauptpreise, einen mehrtägigen Aufenthalt für zwei Personen.

Christine Trenner und Melanie Höfer statteten den glücklichen Gewinnern nun während ihres Aufenthalts im Erholungsort einen Besuch ab und hatten im Begrüßungsgepäck viele weitere wertvolle Informationen über den Landkreis und die Steinwald-Allianz. Besonderer Dank galt den Vermietern Petrik/Kappauf für die großzügige Unterstützung. Doris und Manfred Schwemmlein versicherten: "Hundertprozentig ist das nicht das letzte Mal, dass wir im Steinwald waren."
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.