„Fit- und Gesundgruppe“ am Neckar

Vermischtes
Friedenfels
01.10.2016
37
0

Beim Ausflug der "Fit- und Gesundgruppe" entführte Gruppen- und Reiseleiterin Marie-Luise Schraml (rechts) ihre Mitglieder bei der Besichtigung des Heidelberger Schlosses sogar in die Vergangenheit. Nach dem Start im Erholungsort noch weit vor Sonnenaufgang und einem ausgedehnten Frühstück in Schwabach, erreichte die Gruppe froh gelaunt ihr erstes Etappenziel. Mit der Heidelberger Bergbahn ging es vom Kornmarkt am Rande der Altstadt zum Heidelberger Schloss. Bei herbstlichem schönem Wetter genossen die 52 Reiseteilnehmer einen großartigen Blick auf die Stadt mit ihren schönen Gebäuden, auf die Alte Brücke und auf den Neckar. Glanzlicht war die Besichtigung des Apotheken-Museums im Heidelberger Schloss. Viel Unterhaltung brachte der de Besuch des großen Heidelberger Altstadtfestes. Bei viel Spaß und Entspannung kam auch das am 24. Oktober stattfindende 20. Gründungsjubiläum der "Fit- und Gesundgruppe" ins Gespräch. Bild: bsc

Weitere Beiträge zu den Themen: Fit- und Gesundgruppe (2)Marie-Luise Schraml (1)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.