Kinderhaus
Friedenfelser füllen Geschenkpakete für Flüchtlingskinder

Vermischtes
Friedenfels
23.12.2015
14
0

Die Freude bei den in Wiesau untergebrachten Flüchtlingskindern dürfte heute an Heiligabend groß sein. Das Kinderhaus Friedenfels hatte anstelle der alljährlichen Päckchenaktion für verschiedene Hilfsorganisationen um Unterstützung der Flüchtlingskinder in Wiesau geworben.

Der Elternbeirat unterstützte die Aktion mit Flyern und hatte für die Eltern und Spender Tipps für den Inhalt der Päckchen zusammengestellt. Barbara Schönfelder, Leiterin des Kinderhauses, dankte für die wunderschön verpackten und verzierten Päckchen. Bei der Übergabe der Päckchen in Friedenfels würdigten BRK-Asylhelferin Rita Steinkohl (hinten links), Kinderhausleiterin Barbara Schönfelder (Mitte rechts) und ihr Team sowie Tanja Tretter (hinten, Zweite von links) vom Elternbeirat die großzügige Unterstützung. Die Kinder des Kinderhauses übergaben die Päckchen an Rita Steinkohl. Sie verteilt sie heute an die Flüchtlingskinder.
Weitere Beiträge zu den Themen: Flüchtlinge (1354)Kinderhaus Friedenfels (4)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.