Thomas Kraus und Harald Gleißner erhalten Goldene Ehrennadel des Landesverbandes
Dank für herausragende Verdienste

Vermischtes
Friedenfels
19.01.2016
12
0
Der Kleintierzuchtverein nutzte die Jahresversammlung, um verdiente Züchter zu würdigen. Die meisten fehlten wegen winterlicher Straßenverhältnisse, einige aber auch alters- und krankheitsbedingt. Vorsitzender Christian Hausknecht überreichte die Goldene Ehrennadel des Landesverbandes an Thomas Kraus und Harald Gleißner. "Stützen der finanziellen Förderung des Vereins waren und sind seit über 40 Jahren Wolfgang Hausknecht und Herbert Merkl, der stets großzügige Gönner Emmeram Trottmann sowie schon über 45 Jahre Bernhard Kellner." Hausknecht verlieh Dank- und Anerkennungsurkunden. Für 55 Jahre treue Mitgliedschaft mit intensivem züchterischen Einsatz wollte der Vorsitzende die Ehrenmitglieder Ludwig Haubner und Heinz Hoffmann ehren; sie waren aber krankheitsbedingt verhindert. Im Fokus standen auch weitere namhafte Züchter, die für 30 und 35 Jahre Treue ausgezeichnet wurden: Christian Kreuzer, Thomas Kraus Johannes Meister, Susanne Schwarz, Thomas Schaumberger, Konrad Hoffmann und Christian Hausknecht. Die Bürgermeister Gottfried Härtl und Oskar Schuster gratulierten.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.