Basteln an Ostern
Kinder basteln hübsche Osterkörbchen

Kinder basteln hübsche Osterkörbchen Daniela Mark (rechts), die Jugendbeauftragte der Marktgemeinde Fuchsmühl, hatte am Samstag zur Vorbereitung auf die Osterzeit zu einem Bastelnachmittag eingeladen. Der Sitzungssaal im Rathaus wandelte sich zur Werkstatt. Kinder fertigten begeistert hübsche Osterkörbchen. Klar, dass die auch gefüllt wurden. Die "Zutaten" spendierte Bürgermeister Wolfgang Braun. Im Anschluss gab es Getränke, Muffins und Kuchen. Bild: privat
Freizeit
Fuchsmühl
26.03.2015
424
0
Daniela Mark (rechts), die Jugendbeauftragte der Marktgemeinde Fuchsmühl, hatte am Samstag zur Vorbereitung auf die Osterzeit zu einem Bastelnachmittag eingeladen. Der Sitzungssaal im Rathaus wandelte sich zur Werkstatt. Kinder fertigten begeistert hübsche Osterkörbchen. Klar, dass die auch gefüllt wurden. Die "Zutaten" spendierte Bürgermeister Wolfgang Braun. Im Anschluss gab es Getränke, Muffins und Kuchen. Bild: privat
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.