Kurzweiliges Sommerfest im Senioren Servicehaus

Dem erfrischenden Angebot konnte niemand widerstehen: Christine Riedl (links) und Petra Lippert hatten an ihrer Obstsaft-Bar alle Hände voll zu tun, um allen Wünschen gerecht zu werden. Bild: wro
Freizeit
Fuchsmühl
29.08.2016
41
0

Seit vielen Jahren ist das Sommerfest im Senioren Servicehaus Fuchsmühl Tradition. Auch heuer erlebten die Bewohner und Gäste einen kurzweiligen Nachmittag. Gemeinsam mit dem Pflegeteam hatte die Wohngemeinschaft zum sommerlichen Treffen mit viel Unterhaltung und Spaß an die Bühläcker eingeladen. Als Geheimtipp galten diesmal die frischgepressten Fruchtsäfte aus Christines und Petras Obstsaft-Bar. Der Schminktisch zog vor allem die Kinder, Markus Ulrichs mobile Eisdiele auch die Erwachsenen an. Musikalisch und mit viel Witz gestaltete Winfried Prem den Nachmittag. Der Alleinunterhalter animierte erfolgreich zum Schunkeln und Mitsingen. Dabei erinnerte er auch an die Lieder, die die Senioren aus ihrer Jugendzeit kannten. Mit gekühlten Getränken, Kaffee, Kuchen, Bratwürsten und Steaks war auch bestens für das leibliche Wohl gesorgt.

Weitere Beiträge zu den Themen: Sommerfest (98)Senioren Service Haus (1)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.