Menschenkicker ein Riesenspaß

Mit einer bunten Mischung und vielen Spielen begeisterte das Pfarreiteam die Besucher. Bild: wro
Freizeit
Fuchsmühl
19.08.2016
40
0

Der Sport- und Spieleparcours am nahe gelegenen Sportplatz lockte beim Fuchsmühler Pfarrfest besonders die jüngsten Besucher. Aber auch Jugendliche und Erwachsene hatten hier ihren Spaß. Ausgefallene Ideen und natürlich die beliebte Kinderhüpfburg ließen keine Langeweile aufkommen.

Wenige Schritte weiter übten sich neun kunterbunt zusammengewürfelte Gruppen im Kampf um Tore und Punkte beim ersten Menschenkickerturnier der Gemeinde. Den von der Pfarrei ausgelobten Pokal sicherte sich das Team der Sportgemeinschaft. Die weiteren Plätze (als Preise gab es Gutscheine) gingen an das Team vom Jahnweg, gefolgt von der Tennisgemeinschaft aus Wiesau. Auf den weiteren Rängen platzierten sich die Minis aus Fuchsmühl, die Feuerwehr, die "Kirchenchor-Elf", eine Spielgemeinschaft bestehend aus Mitgliedern des Pfarrgemeinderates und der Kirchenverwaltung, dicht gefolgt von der Dorfgemeinschaft Güttern. Schlusslicht wurde das einzige Gästeteam: die "Minis" aus Friedenfels.
Weitere Beiträge zu den Themen: Menschenkicker (2)Pfarrfest Fuchsmühl (1)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.