Bambini-Chor aus Wiesau erfreut Senioren
Musik-Zirkus

Einen tollen Auftritt hatte der Bambini-Chor im Fuchsmühler Senioren-Servicehaus. Zur Belohnung gab es Süßigkeiten und Eisgutscheine. Bild: privat
Lokales
Fuchsmühl
22.07.2015
2
0
Kinder sind stets gerngesehene Gäste im Senioren-Servicehaus in Fuchsmühl. Als nun der Bambini-Chor aus Wiesau seinen musikalischen Besuch ankündigte, warteten die Senioren gespannt auf den Auftritt. Zur Aufführung kam "Zirkus Kroko Tarrap". Die zwei Zirkusdirektoren präsentierten den staunenden Bewohnern den lustigen Clown Jannis mit seinem Saxofon und den geheimnisvollen Zauberer Raphael. Beeindruckt zeigten sich die Senioren vom furchtlosen "Messer-Mecki" mit Assistenten und von den Artistinnen Hanna und Sophie, die Purzelbäume und Räder schlugen. Nach den Seifenblasenbläsern marschierte schließlich noch der Zirkusriesentausendfuß mit seinen unzählig vielen Beinen durch die Manege. Richtig turbulent wurde es zuletzt mit den wilden Reitern. Begeistert klatschten die Senioren Beifall, über den sich Chorleiterin Christa Holm und ihre jungen Sänger freuten.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401124)Juli 2015 (8666)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.