Ein Prosit auf die Starkbierzeit

Ein Prosit auf die Starkbierzeit (si) Das 3. Starkbierfest der Schützengesellschaft "Andreas Hofer" am Samstag war ein voller Erfolg. Von Beginn an herrschte hervorragende Stimmung in der gut gefüllten Mehrzweckhalle. Nicht nur das Starkbier, auch die angebotenen Brotzeiten waren heiß begehrt. Alleinunterhalter Markus Brand sorgte für den stimmungsvollen Rahmen und war mit seiner Musik genau auf der Wellenlänge der Besucher. Bild: si
Lokales
Fuchsmühl
10.03.2015
4
0
Das 3. Starkbierfest der Schützengesellschaft "Andreas Hofer" am Samstag war ein voller Erfolg. Von Beginn an herrschte hervorragende Stimmung in der gut gefüllten Mehrzweckhalle. Nicht nur das Starkbier, auch die angebotenen Brotzeiten waren heiß begehrt. Alleinunterhalter Markus Brand sorgte für den stimmungsvollen Rahmen und war mit seiner Musik genau auf der Wellenlänge der Besucher. Bild: si
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401123)März 2015 (9461)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.