Gottes Segen für neue Urnenstelen am Friedhof

Gottes Segen für neue Urnenstelen am Friedhof (si) Pfarrer Varghese Kanjamala segnete am Sonntag die neuen Urnenstelen auf dem Fuchsmühler Friedhof. Er dankte dem Bürgermeister und dem Bauhof für die Unterstützung. "In den vergangenen Jahren kamen immer wieder Anfragen zur Urnenbestattung", erinnerte der Seelsorger. Nach einigen Diskussionen sei ein geeigneter Platz auf dem Friedhof gefunden worden. Bürgermeister Wolfgang Braun freute sich, dass die Urnenwand nun endlich verwirklicht werden konnte. "Dan
Lokales
Fuchsmühl
05.11.2014
7
0
Pfarrer Varghese Kanjamala segnete am Sonntag die neuen Urnenstelen auf dem Fuchsmühler Friedhof. Er dankte dem Bürgermeister und dem Bauhof für die Unterstützung. "In den vergangenen Jahren kamen immer wieder Anfragen zur Urnenbestattung", erinnerte der Seelsorger. Nach einigen Diskussionen sei ein geeigneter Platz auf dem Friedhof gefunden worden. Bürgermeister Wolfgang Braun freute sich, dass die Urnenwand nun endlich verwirklicht werden konnte. "Dank unserer Bauhofmitarbeiter, die den Platz hergerichtet haben, sind die Kosten für die Urnenstelen im überschaubaren Rahmen geblieben." Insgesamt habe die Gemeinde rund 20 000 Euro investiert. Bild: si
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401123)November 2014 (8193)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.