Heuer wieder häufig auf Tour - Jubiläum
Ford-Team gibt Gas

Zum Jubiläum (15 Jahre) ehrte Vorsitzender Thomas Friedrich 13 Gründungsmitglieder des Ford-Teams mit einer Urkunde. Im Bild von links Sonja Grüner, Günter Malzer, Kai Wolf, Marcus Spitznagel, Stefan Wick, Harald Kilian, Andrea Reinkraut, Thomas Friedrich, Hermann Friedrich, Hildegard Friedrich und Sabine Friedrich. Es fehlen Helmut Tröger und Wolfgang Stock. Bild: privat
Lokales
Fuchsmühl
21.03.2015
19
0
Hochzufrieden zog das Ford-Team Oberpfalz in der Jahreshauptversammlung Bilanz. Immerhin engagiert sich der Verein seit 15 Jahren.

Vorsitzender Thomas Friedrich erinnerte an die vielfältigen Aktivitäten im vergangenen Jahr. Zu den Höhepunkten zählte er den Tagesausflug nach Kelheim mit Besuch des Klosters Weltenburg. Aber auch in der Region war das Ford-Team auf zahlreichen Veranstaltungen präsent.

Für die anstehende Sommersaison sind schon wieder Termine fest eingeplant. So unternimmt das Ford-Team einen Tagesausflug nach Wunsiedel zum Felsenlabyrinth auf der Luisenburg und nimmt an diversen Oldtimerausfahrten teil.

Aus Anlass des 15-jährigen Bestehens zeichnete Vorsitzender Thomas Friedrich 13 Gründungsmitglieder aus. Bei den Neuwahlen schenkten die Mitglieder dem bewährten Vorstandsteam erneut das Vertrauen. Unterstützung erhält Vorsitzender Thomas Friedrich von Stellvertreter Günter Malzer. Schriftführer ist Andreas Mayerhöfer, Kassier Harald Kilian.

___

Weitere Informationen im Internet:

http://www.ford-team-oberpfalz.de/
Weitere Beiträge zu den Themen: März 2015 (9461)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.