Kinder besuchen Greifvogelpark

Kinder besuchen Greifvogelpark Die Marktgemeinde Fuchsmühl organisierte in den Herbstferien für Schulkinder eine Ausflugsfahrt. Unter der Leitung von Jugendbeauftragter Daniela Mark führte die Tour zunächst in den Greifvogelpark nach Wunsiedel. Einer der Höhepunkte dieses gelungenen und lehrreichen Ferienangebots war ein persönliches Foto für jeden Teilnehmer mit einem amerikanischen Wüstenbussard auf dem Arm. Nach einer Brotzeit ging es in einer geführten Wanderung zwei Stunden durchs Felsenlabyrinth d
Lokales
Fuchsmühl
03.11.2014
0
0
Die Marktgemeinde Fuchsmühl organisierte in den Herbstferien für Schulkinder eine Ausflugsfahrt. Unter der Leitung von Jugendbeauftragter Daniela Mark führte die Tour zunächst in den Greifvogelpark nach Wunsiedel. Einer der Höhepunkte dieses gelungenen und lehrreichen Ferienangebots war ein persönliches Foto für jeden Teilnehmer mit einem amerikanischen Wüstenbussard auf dem Arm. Nach einer Brotzeit ging es in einer geführten Wanderung zwei Stunden durchs Felsenlabyrinth der Luisenburg.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401123)November 2014 (8193)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.