Kleine Pokale für junge Kicker

Kinder und Betreuer hatten viel Spaß am Fußballplatz. Das Bild zeigt SG-Trainer Horst Höfer (Dritter von rechts) mit seinen Co-Trainern und den Kindern beim letzten Ferienprogrammangebot in diesem Sommer. Bild: wro
Lokales
Fuchsmühl
08.09.2015
7
0
Eine kleine, aber feine Truppe nutzte das Ferienprogrammangebot der SG Fuchsmühl am Fußballplatz. Unter dem Motto "Spiel und Spaß mit der Sportgemeinschaft" erreichte das Freizeitangebot der Gemeinde seine Schlussrunde. Zunächst erklärte SG-Trainer Horst Höfer den angehenden Kickern die grundlegenden Fußballregeln. Es folgten einige Trainingseinheiten, bevor sich die jungen Fußballer im Fairplay "Mann gegen Mann" in einem kleinen Turnier gegenüberstanden. Zur Belohnung gab es goldene Minipokale sowie ein Erinnerungsgeschenk. Horst Höfer und seine Co-Trainer zeigten sich trotz des erfolgreichen Nachmittags ein wenig verschnupft: "Schade, dass einige von den angemeldeten Kindern nicht kommen konnten. Das Angebot hätte sicher allen gefallen."
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401138)September 2015 (7742)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.