Rotes Kreuz bewirtet Fuchsmühler Senioren

Rotes Kreuz bewirtet Fuchsmühler Senioren (wro) Freunde und Bekannte treffen, etwas ratschen, Kaffee und Kuchen genießen: Der traditionelle Altennachmittag des Roten Kreuzes in der Mehrzweckhalle war gut besucht. Auch Bürgermeister Wolfgang Braun und Kreisrätin Hannelore Bienlein-Holl mischten sich unter die Gäste. Fleißige Helfer fand die BRK-Bereitschaft im Jugendrotkreuz. Zufrieden machten sich die Senioren schließlich auf den Weg nach Hause. Wer wollte, konnte sich ein Kuchenpaket mitgeben lassen.
Lokales
Fuchsmühl
24.09.2015
2
0
Freunde und Bekannte treffen, etwas ratschen, Kaffee und Kuchen genießen: Der traditionelle Altennachmittag des Roten Kreuzes in der Mehrzweckhalle war gut besucht. Auch Bürgermeister Wolfgang Braun und Kreisrätin Hannelore Bienlein-Holl mischten sich unter die Gäste. Fleißige Helfer fand die BRK-Bereitschaft im Jugendrotkreuz. Zufrieden machten sich die Senioren schließlich auf den Weg nach Hause. Wer wollte, konnte sich ein Kuchenpaket mitgeben lassen. Bild: wro
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401138)September 2015 (7742)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.