Senioren bekommen Besuch vom Nikolaus

Senioren bekommen Besuch vom Nikolaus Dank der Laienspielgruppe Fuchsmühl bekamen auch die Bewohner des Senioren-Servicehauses Besuch vom Nikolaus. Mitgebracht hatte er Knecht Ruprecht und sein "allwissendes goldene Buch". Darin stand auch einiges über die zahlreichen Aktivitäten im Seniorenheim. Davon angetan, erkundigte sich der beeindruckende Mann mit der Bischofsmütze, ob denn auch Platz für ihn im Haus sei. "Ich möchte, wenn die Zeit gekommen, auch gerne hier in Fuchsmühl wohnen." Mit Hilfe seines
Lokales
Fuchsmühl
11.12.2014
0
0
Dank der Laienspielgruppe Fuchsmühl bekamen auch die Bewohner des Senioren-Servicehauses Besuch vom Nikolaus. Mitgebracht hatte er Knecht Ruprecht und sein "allwissendes goldene Buch". Darin stand auch einiges über die zahlreichen Aktivitäten im Seniorenheim. Davon angetan, erkundigte sich der beeindruckende Mann mit der Bischofsmütze, ob denn auch Platz für ihn im Haus sei. "Ich möchte, wenn die Zeit gekommen, auch gerne hier in Fuchsmühl wohnen." Mit Hilfe seines Knechts verteilte der Nikolaus Päckchen an die erfreuten Bewohner des Senioren-Servicehauses. Er wurde mit Zithermusik und Gesang verabschiedet. Bild: hfz
Weitere Beiträge zu den Themen: 12-2014 (6638)Kurz notiert (401138)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.