Beim Wettbewerb ums schönste Dorf gewinnen alle Teilnehmer

Vermischtes
Fuchsmühl
11.10.2016
101
0

Herzogöd. Die Siedlung in Friedenfels hatte sich beteiligt, auch Maiersreuth (Gemeinde Neualbenreuth) und Hohenthan (Stadt Bärnau) waren ins Rennen gegangen. Beim Kreisentscheid "Unser Dorf hat Zukunft - Unser Dorf soll schöner werden" konnte aber nur eine Gemeinschaft den ersten Platz belegen, und das war Herzogöd. Bei der Feier am Samstag zeigten sich die Gewinner als gute Gastgeber. Auch die Vertreter der anderen Dorfgemeinschaften gratulierten. Es wurde deutlich, dass es bei diesem Wettbewerb eigentlich keine Verlierer gibt. Alle Teilnehmer stellten sich mit den Vertretern aus Herzogöd (rechts) gerne zum Gruppenbild. (Bericht folgt) Bild: wro

Weitere Beiträge zu den Themen: Herzogöd (25)Unser Dorf hat Zukunft (7)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.