Empfang
Pfarrer Joseph dankt ehrenamtlichen Helfern

Vermischtes
Fuchsmühl
21.01.2016
5
0

Die Pfarrei "Maria Hilf" hat zahlreiche ehrenamtliche Mitarbeiter und Helfer. Die Leistungen würdigte Pfarrer Joseph (Bildmitte) nun bei einem Empfang. "Ich möchte meine Dankbarkeit zum Ausdruck bringen für alles, was jeder von Ihnen für unsere Pfarrei getan hat." Der Seelsorger ergänzte: "Die meisten von Ihnen haben durch ihre Mitarbeit und Gebete die Pfarrei, mich und Pater Martin unterstützt. Deshalb bleibt unsere Pfarrgemeinde immer lebendig. Dafür sage ich Vergelt's Gott."

Eingeladen war auch das Kinderhausteam. Das Haus "Sankt Marien" habe, so der Pfarrer, einen sehr guten Ruf. Die Zusammenarbeit mit dem Träger und der Marktgemeinde Fuchsmühl sei harmonisch. Bürgermeister Wolfgang Braun hörte das und auch das folgende Lob mit Genugtuung: "Wir dürfen froh sein, dass wir solch einen Bürgermeister haben." Hervorragende Arbeit leisten die Mitglieder die Pfarrei bei der Bewirtung der Wallfahrer, würdigte der Pfarrer an anderer Stelle. Abschließend mahnte er: "Verzeihen wir einander Schwächen und Missverständnisse, arbeiten wir zusammen."
Weitere Beiträge zu den Themen: Pfarrer Joseph (4)Pfarrei Maria Hilf (1)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.