Feierliche Übergabe des Projekts „Craftwerk Baum“ beim Markthaus

Vermischtes
Fuchsmühl
01.12.2016
38
0

Viel Kleinarbeit und ebenso viel Umsetzungswillen waren erforderlich, nun sind sowohl der Pavillon, als auch das "Craftwerk Baum" fertiggestellt. Thomas Ernstberger und Revierförster Eckhard Deutschländer steckten viel Energie in das Vorhaben. Eröffnet wird das Projekt mit der offiziellen Übergabe an die Fuchsmühler Bürger am Samstag, 3. Dezember, um 13 Uhr. Anschließend öffnet dort auch der erste Fuchsmühler Weihnachtsmarkt seine Pforten für die Besucher. Während der Nachmittagsstunden stehen die Gestalter des "Craftwerks Baum" gerne auch für Fragen zur Verfügung. Bild: wro

Weitere Beiträge zu den Themen: Craftwerk Baum (2)Eckhard Deutschländer (2)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.