Gärtnerei Schinner hat vieles rund ums bevorstehende Fest vorbereitet
Auf Weihnachten einstimmen

Vermischtes
Fuchsmühl
13.11.2015
15
0
"Ein Adventskranz mit seinen Kerzen,lässt Frieden strömen in unsere Herzen.Ein Tag, er kann kaum schöner sein,als im Advent bei Kerzenschein..."

Weihnachten naht, und man denkt an viele schöne Dinge: Ein geschmückter Christbaum, die Weihnachtskrippe, Geschenke. Weihnachten, das sind besinnliche Tage, daheim bei den Lieben, abseits der Hektik. Was aber wäre das Fest ohne stimmungsvolle Lichter, die von alters her die Herzen froh machen - Behaglichkeit, Wärme und ein klein wenig Glücksgefühl verbreiten. Wir erinnern uns an Abende bei Glühwein, Tee und Lebkuchen oder an Omas Geschichten. Das sind unvergessliche Erinnerungen, begleitet von warmem Kerzenflackern.

Passend zur Advents- und Weihnachtzeit öffnet die Gärtnerei Schinner am Samstag und Sonntag ihre Pforten zum "Weihnachtslichterfest" in Güttern. Viele Orchideen, Töpferware, Holz- und kunstvolles Metallhandwerk sind ebenso zu bestaunen wie stilvolle Weihnachtsdekoration für Haus und Wohnung. Selbstverständlich finden die Besucher für daheim noch viele andere schöne Dinge rund um den Glanz funkelnder Lichter.

Karten für Konzert

Die Familie Schinner heißt alle Gäste zum "Weihnachtslichterfest" willkommen. An beiden Tagen sind auch Karten für das Abschiedskonzert von "Schmidbauer & Kälberer" im März 2016 im Gwäxhaus erhältlich.
Weitere Beiträge zu den Themen: November 2015 (9608)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.