Josefitag
Zünftiger Starkbierabend der "Andreas Hofer"-Schützen

Vermischtes
Fuchsmühl
23.03.2016
10
0

Am Josefitag feierten die "Andreas Hofer"-Schützen einen zünftigen Starkbierabend. Die weiß-blau dekorierte Festhalle war voll besetzt. Die "Wirtsleute" und ihr Team waren vollauf zufrieden. Vorsitzender Stefan Kraus lachte übers ganze Gesicht. Ein Politiker-Derblecken gab es nicht.

Traditionell wird beim Starkbierfest der Fuchsmühler "nur" gefeiert, geschunkelt und getanzt. Für das leibliche Wohl der etwa 280 Gäste sorgten wieder viele fleißige Helfer des Schützenvereins. Sie verwöhnten ihre Gäste mit flüssigem "Brot". Dazu reichten sie Südtiroler Speck, Radi und Obatztn. Aber auch würzige Gulaschsuppe stand auf der Karte. Stimmungsmusik lieferte Simon Strohmaier.
Weitere Beiträge zu den Themen: Starkbierabend (2)Josefitag (6)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.