Kinder spenden für Sozialdienst

Lokales
Gebenbach
29.06.2015
0
0
In den Pfarrgemeinden St. Martin/Gebenbach und St. Ursula/Ursulapoppenricht war es in den vergangenen Jahren gute Tradition, zum Abschluss der gemeinsamen Zeit eine Spende der Erstkommunionkinder zu überreichen. Als Empfänger war der Sozialdienst katholischer Frauen (SkF) Amberg ausgewählt worden.

Die Mädchen und Buben feierten aus diesem Anlass gemeinsam in Ursulapoppenricht einen Schülergottesdienst, den sie auch musikalisch gestalteten. Anschließend stellte ihnen und den Eltern SkF-Vorsitzende Marianne Gutwein den Sozialdienst vor. Die Kinder überreichten ihr dann eine Spende von 775 Euro.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.