Probeesser einig: Leckerer als gedacht

Probeesser einig: Leckerer als gedacht (zöh) Auf reges Interesse stießen die Ausführungen der gemeindlichen Seniorenbeauftragten Christine Sabisch (stehend) bei einer Informationsveranstaltung zum Thema "Essen auf Rädern". Bei einer Umfrage unter den älteren Menschen aus Gebenbach hatte sich herausgestellt, dass viele dieses Angebot gerne einmal unverbindlich testen würden. Unter Mithilfe von Maria Gottschalk von der Caritas-Sozialstation aus Hirschau hatte nun die Seniorenbeauftragte ein Probeessen or
Lokales
Gebenbach
28.11.2015
2
0
(zöh) Auf reges Interesse stießen die Ausführungen der gemeindlichen Seniorenbeauftragten Christine Sabisch (stehend) bei einer Informationsveranstaltung zum Thema "Essen auf Rädern". Bei einer Umfrage unter den älteren Menschen aus Gebenbach hatte sich herausgestellt, dass viele dieses Angebot gerne einmal unverbindlich testen würden. Unter Mithilfe von Maria Gottschalk von der Caritas-Sozialstation aus Hirschau hatte nun die Seniorenbeauftragte ein Probeessen organisiert. "Es schmeckt viel besser, als gedacht", lautete die einhellige Meinung. Gemeinderätin Sabisch erläuterte bei dieser Gelegenheit auch die weiteren Ergebnisse der Seniorenumfrage. Nach einem Gedankenaustausch ging man bei Kaffee und Kuchen zum gemütlichen Teil über. Bild: zöh
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401136)November 2015 (9610)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.