60. Geburtstag Hermann Zöller
Politisch engagierter Kabarettist

Bürgermeister Peter Dotzler und Fraktionskollegin Christine Sabisch überreichten Hermann Zöller (rechts) zum 60. Geburtstag im Namen aller Räte Blumen und ein Geschenk. Bild: esm
Vermischtes
Gebenbach
10.03.2016
36
0
Seit 14 Jahren vertritt Hermann Zöller die Freien Wähler im Gebenbacher Gemeinderat, ist Seniorenbeauftragter und gehört der Mimbacher Gruppe an. "Nebenbei übernimmst du auch noch Aufgaben in der Pressearbeit", lobte Bürgermeister Peter Dotzler das Engagement des Fraktionsmitglieds.

Den 60. Geburtstag Zöllers nutzte das Gemeindeoberhaupt, um ihm für seine jahrzehntelange politische Arbeit zu danken. Das Leben des Jubilars prägen aber nicht nur Bauanträge und Beschlüsse. "Du bist auch ein geborener Kabarettist", hob Peter Dotzler hervor. Seine künstlerische Ader stellte der Atzmannsrichter Zöller regelmäßig beim Bockbierfest der Feuerwehr als "Binder Barnabas" unter Beweis.

Im Namen der Gemeinde und der Räte gratulierten Dotzler und Christine Sabisch (FW) dem Jubilar. Für Blumen und Geschenke werde er sich revanchieren. "Eine Feier folgt noch", verriet er.
Weitere Beiträge zu den Themen: Gemeinderat Gebenbach (5)Hermann Zöller (1)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.