Feuerwehr Gebenbach-Kainsricht verabschiedet ihre langjährigen Kommandanten
Zum Dank Geschenke

Vermischtes
Gebenbach
15.02.2016
69
0

Bei der Generalversammlung der Feuerwehr Gebenbach-Kainsricht erhielten der bisherige Kommandant Franz Gottschalk (Vierter von links) und sein Stellvertreter Hubert Ritter (Dritter von links) Präsente für die langjährige Dienstzeit. Beide führten ihre Posten zuletzt kommissarisch weiter, da bei der Wahl keine Nachfolger gefunden worden waren. Seit der Dienstversammlung liegen nun die Ämter des Kommandanten (Georg Wisneth, Zweiter von rechts) und des Stellvertreters (Gerhard Franz, rechts) in neuen Händen. Der Aktivenchef legte bereits die Pläne für einige Aktivitäten vor. So gibt es bereits Zusagen für die Ausbildung im Atemschutz. Bild: gws

Weitere Beiträge zu den Themen: Kommandanten (5)Feuerwehr Gebenbach-Kainsricht (4)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.