Geld für das Orchester
Künstler helfen Künstlern mit Finanzspritze

Bild: esm
Vermischtes
Gebenbach
14.12.2015
16
0

Gebenbach. (esm) Künstler halten zusammen. Das dachte sich die Theatergruppe Gebenbach und überreichte dem Orchester 200 Euro. Stellvertretend für die Blasmusik nahm Vorsitzender Simon Lösch (links) die Spende von Gerlinde Piehler (Mitte), Christa Piehler (rechts) und Brigitte Reng entgegen. Die Theaterspieler wissen das Geld dort gut angelegt. "Sie müssen ja immer wieder neue Notenblätter kaufen oder in die Nachwuchsausbildung investieren", sagte Gerlinde Piehler. Der Betrag sei ein Teil der Einnahmen vom letzten Theater. Damit die Aufführung Anfang 2016 genauso gut ankommt, hat die Gruppe mit den Proben schon angefangen.

Weitere Beiträge zu den Themen: Spende (652)Theatergruppe (27)Simon Lösch (1)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.